Sie sind hier: Infothek > Fachzeitschriften > fairkehr - VCD-Magazin für Umwelt, Verkehr, Reizeit und Reisen

Im Gesundheitsladen liegt ein PRÄSENZ-EXEMPLAR für Sie bereit.

fairkehr - VCD-Magazin für Umwelt, Verkehr, Freizeit und Reisen

 

 

Der VCD arbeitet seit 1986 als gemeinnütziger Umweltverband für eine umwelt- und sozialverträgliche, sichere und gesunde Mobilität. Dabei wird er von über 55.000 Mitgliedern und Spender/-innen unterstützt. Als ökologischer Verkehrsclub fördert er ein sinnvolles Miteinander aller Verkehrsmittel. Der VCD versteht sich als die Interessensvertretung für alle umweltbewussten mobilen Menschen und ist gleichzeitig das ökologische Korrektiv in der Verkehrspolitik.

 

Die »fairkehr« Verlagsgesellschaft wurde eigens gegründet, um für den VCD e.V. eine unabhängige, journalistisch anspruchsvolle und politisch kompetente Mitgliederzeitschrift zu entwickeln. Das Ergebnis ist eine begeisterte Leser/-innenschaft - unter Fachleuten genauso wie unter Laien!

 

VCD-Mitglieder erhalten die fairkehr sechsmal im Jahr. Seit 1987 informiert das VCD-Magazin über die neuesten Trends in Politik, Mobilität und nachhaltigem Tourismus.

 

 

(Quelle: Homepage fairkehr - VCD-Magazin)